Made with ♥ in Germany.

Wir sind spezialisiert auf Beratung, Planung und Entwicklung für Business-Webanwendungen für Kunden in ganz Europa.

Bernhard F. Häussner

Bernhard F. Häussner

Software Developer, B.Sc. Computer Science
Bernhard konzentriert sich auf Backend-Entwicklung und den funktionalen Kern der Anwendungen. Als studierter Informatiker achtet er darauf, dass der Code unserer Projekte wohlstrukturiert bleibt.
Christian Schell

Christian Schell

CTO, B.Sc. Business Information Systems
Chris ist für die technische Seite zuständig. Er entwickelt seit über 10 Jahren und entwirft daher die Anwendungs-Architekturen, leitet die Entwicklung und stellt sicher, dass die Ergebnisse die Sophisticates-Standards einhalten.
Julian J. Schrader

Julian J. Schrader

CEO, M.Sc. Business Information Systems
Julian entwickelt seit dem Jahr 2000 Web-Anwendungen. Er konzentriert sich auf geschäftliche Anforderungen und ist damit verantwortlich für die Konzeption und die Integration in Ihr Arbeitsumfeld.

Unsere Partner

Florian Steinbichl

Florian Steinbichl

Florian kombiniert kreatives Kommunikationsdesign mit analytischem Denken. Unsere Zusammenarbeit schließt Design jenseits von Software-Interfaces ein.
Gilomen EDV AG

Gilomen EDV AG

Ganzheitliche IT-Betreuung in der Schweiz. Wir erarbeiten gemeinsam Web-Erweiterungen für Business-Software.
Gentle Troll GmbH

Gentle Troll GmbH

Design und Entwicklung von interaktiven Anwendungen und Benutzeroberflächen. Wir arbeiten zusammen an einzigartigen Nutzererlebnissen.